Justs Konzerte und Tickets

Für viele der Fans war er einer der Favoriten des Eurovision Songcontest in Schweden im Jahr 2016, mit seinem Song “Heartbeat” hat er mit seiner charmanten Art viele Zuschauer überzeugt und am Ende einen überragenden 6. Platz im Semifinale und einen tollen 15. Platz im Finale erreicht. Wir freuen uns, dass wir JUSTS überzeugen konnten, den Weg aus Lettland zu uns zu nehmen und für uns live zu performen. Wir freuen uns auf eine bunte Mischung eigener Songs, er hat uns aber auch versprochen, einige weitere Eurovision Songs zu performen – wir sind gespannt.  


For many of the fans he was one of the favorites of the Eurovision Song Contest in Sweden in 2016, with his song “Heartbeat” he convinced many viewers with his charming manner and in the end achieved an outstanding 6th place in the semi final and a very good 15th place in the final. We are pleased that we were able to convince JUSTS to take the route from Latvia and to perform for us live. We are looking forward to a colorful mix of his own songs, but he also promised us to perform a few more Eurovision songs - we are excited.

TitelOrtDatumPreis